15 März 2017

Ich lese nur noch Twitter! Echte Nachrichten werden überbewertet.

Meine Timeline ist nämlich nicht allzu nachrichtenlastig. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ich eine Nachricht für Satire halte...

"Paket mit Sprengstoff im Bundesfinanzministerium entdeckt!" titelt Zeit online, ich denke: "Klar, die meinen den Steuerkram, den der Herr Schäuble heute abgesondert hat!" und scrolle weiter.
Ist ja auch egal, ob da echter Sprengstoff ist; wie soll ich denn noch Fake News und alternative Fakten von echten Nachrichten unterscheiden? Vor allem aber: Warum sollte ich das?

Ich denke, ich halte es einfach wie die Gallier und mir immer ein Schild über den Kopf für den Fall, dass der Himmel drauffallen will. 
Hm, keine Schilde hier im Fünfer-Markt des Käseblattes, nur Light-SUVs. Ich setze mich besser ins Auto. Wenn Sie also länger nichts von mir hören, kommen Sie doch bitte vorbei und bringen mir einen Kaffee und ein paar Reiswaffeln.

Aber wie war das jetzt mit dem Sprengstoffpaket??? Und ist Berlin weit genug von Witzenhausen entfernt?

Ein kleiner Timeline-Auszug der letzten paar Minuten:
  1. Ich werde dem Nelson-Mandela-Wiedergutmachungs-Schoko-Schaumgebäck weiterhin Mohrenkopf sagen. !
  2. Selbstverständlich gehen alle Frauen slipless um Männerfantasien zu befriedigen... 🙄 Und natürlich haben wir auch keine "ollen Schlüppa" 🙄
  3.  
  4. Manchmal bin ich traurig, dass ich zu keiner Randgruppe gehöre. Dann weine ich ein bisschen und fühle mich irgendwie benachteiligt.

  1. Für Ohrfeigen bitte alle in eine Reihe stellen. Ich arbeite das später ab.
    Die homosexuellen Kerle, die hier die Heteros anflirten. Ich liebe euch. Und die Heteros, die damit sau cool umgehen, euch liebe ich auch
  2. Paket mit Sprengstoff im Bundesfinanzministerium entdeckt
  3. Manchmal wird der eigene Herzschlag so laut, dass plötzlich sogar der Tinitus weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen