18 April 2017

9. April

Sonntag, Sonne, quietschblauer Himmel, 20°, Kuhowe (Kurze-Hosen-Wetter) eben. Ich bin 32,61 km gelaufen. Naja, nicht ganz; zwischendurch, wenn es allzu steil bergauf ging oder über Waldwege, auf denen kurz vor meinem Eintreffen jemand Baumstämme herumgeschleppt hat, musste ich auch mal gehen.

Weg, Pfad, Wald, Wandern, Natur
Ruff un runner...

Zuhause gab es selbstgebackene Waffeln mit Schlagsahne und heißen Sauerkirschen.

Waffeln, Schokowaffeln, Kirschsoße
Kuh, Weide, Rind, Kühe, Nutztier, Alm  

Danach habe ich mich im Bikini in die Gartenliege gelegt, bin eingepennt und mit Sonnenbrand auf der Nase wieder wachgeworden.  




Das kann man sich heute bei gefühlten 2,5° und Schneeschauern kaum vorstellen. War dieses Jahr aber auch schon.  

Überhaupt war der März der wärmste März seit ... Vergessen Sie das nicht, wenn Sie jetzt herummaulen, dass es so kalt und von der doofen Klimaerwärmung nichts zu sehen ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Mann mit dem toten Hamster auf dem Kopf recht hat.

Mehr war nicht an meinem 9. April. Reicht ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen