16 Dezember 2017

Die Denkversuche auf Wordpress

Liebe Leserin, lieber Leser!

Manche Erkenntnisse wollen eine Weile reifen. Diese auch. Sie lautet: Es wäre ziemlich blödsinnig, wenn ich auf meiner Wordpress-Seite genau dasselbe schreibe wie hier. Vor allem wäre es für Sie langweilig, und Sie würden irgendwann gar nicht mehr dort vorbeischauen.

Deswegen habe ich mich entschlossen, ab jetzt, also eigentlich schon eine Weile, bei Wordpress etwas anderes zu schreiben als hier.

Weihnachten zum Beispiel findet dort nicht statt. Stattdessen beschäftige ich mich gerade mit Intervallfasten.

Schauen Sie also gern vorbei, lesen Sie, liken Sie, profitieren Sie von weiteren Erkenntnissen, die ich gern mit Ihnen teile! Und wenn Sie Lust haben, schreiben Sie Kommentare - ich bekomme so gern Post von Ihnen!

 https://denkversuche.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen