16 Dezember 2017

Last Christmas - umgedichtet

Wenn Sie gern mitsingen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Wegen möglicher Risiken und Nebenwirkungen, wie plötzlich auftretende Aggressionen, Mordlust oder Zerstörungswut, lesen Sie einen Lebensratgeber oder fragen Sie Ihren Arzt oder Therapeuten. 

Last Christmas, ich kann's nicht mehr hör'n!
Warum müssen die meine Ruhe stör'n?
Last Christmas, es kotzt mich so an,
weil ich es nicht mehr ertragen kann!

Last Christmas, wär' er nicht schon tot,
würde ich das heut' ändern, denn das tut echt not
Last Christmas, ach geh' mir doch fort,
George Michael treibt mich noch zum Mord!

Last Christmas, mach das Radio aus,
denn dieses Lied ist mir echt ein Graus!
Last Christmas, ich mach' es kaputt,
ich trete drauf rum, und dann isses Schutt!

Last Christmas, und wenn du das nicht tust,
dann würge ich dich mit großer Lust.
Last Christmas, aber jetzt geb' ich auf,
wie gut ist es doch, dass ich nicht mehr sauf'!

Last Christmas, bin jetzt wirklich gleich weg
und Weihnachten schert mich einen Dreck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen