17 Dezember 2017

Was der Penis des Herrn Schmitt mit Weihnachten zu tun hat

Meinen Namen, Schmitts Freundin, habe ich ja wegen des verstorbenen Herrn Schmitt, den ich während seiner letzten drei Lebensjahre begleiten durfte und der mit Sicherheit der starrsinnigste und gleichzeitig charmanteste Hund war, den ich bis dato kennengelernt hatte.

 

Wenn Sie sich sehr anstrengen, können Sie zwischen seinen Hinterbeinen einen kleinen Penis erkennen. Manchmal, wenn er auf dem Rücken lag, hat er ihn zusammen mit seinen vier Beinen in die Luft gestreckt.

Wir wechseln scheinbar das Thema. In der Nachbarstadt, ein wenig größer und touristischer orientiert als meine Wahlheimatstadt, befindet sich ein Befestigungsturm. Dieser hier:

Bildergebnis für Hann münden 
Der wird immer in der Vorweihnachtszeit mit einer nachgemach-ten, leuchtenden Kerzenflamme dekoriert und sieht dann aus wie eine Kerze - wenn man nicht allzu kritisch hinsieht.

Das müssen eines Tages die Stadtväter und -mütter meines Wahlheimatstädtchens zum Anlass genommen haben, einen ähnlich aussehenden Turm zu dekorieren. Diesen hier:

Bildergebnis für witzenhausen  
Auch hier wurde eine stilisierte Kerzenflamme angebracht - dachte man. Ich jedoch finde, dass das Ding aussieht wie der Penis des liegenden Herrn Schmitt, nur in Gelb und mit Heiligenschein. Ich habe heute früh versucht, ein Foto zu machen, aber das hat leider nicht funktioniert. Sie müssen also Ihre Phantasie bemühen, bis ich mich in der Lage sehe, eines nachzureichen.

Kerze, Licht, Kerzenschein, FlammeDildo, Kerzen, Erotikspielzeug, Penis
So soll es wirken.                                              So wirkt es...
Stellen Sie sich also bitte den kleinen Herrn Schmitt vor, wie er auf dem Rücken liegt. Und dann stellen Sie sich seinen Penis in Quietschgelb vor, nur eben etwas größer, so ein bis zwei Meter. Und fertig ist die entzückende und weithin sichtbare Weihnachtsdekoration einer nordhessischen Kleinstadt.

P.S.: Mit etwas Verspätung hier der kerzenartige Hundepenis, die hundepenisartige

 Kerze... Was auch immer... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen