24 Dezember 2017

Genug gelästert - ich gehe in den Knüllwald, positiv denken üben!

Liebe Leserin, lieber Leser,

mir ist bewusst, dass es eine Menge Menschen gibt, die Weihnachten noch eine andere Bedeutung abgewinnen können als den Konsum von möglichst hochkalorigen Lebensmitteln und exzessivem Einkaufen. Wahrscheinlich sind Sie auch diejenigen, die hier immer noch mitlesen - die anderen stehen ja in der Schlange oder haben Bauchgrimmen.

Ihnen allen wünsche ich jetzt von ganzem Herzen eine gute Zeit! Haben Sie es schön, haben Sie sich lieb (natürlich gern auch Ihre Nächsten) und lassen Sie wirken, was auch immer da seine Wirkung entfalten mag.

Ich bin jetzt für ein paar Tage weg und sehr entschlossen, das World Wide Web ebenfalls mal in Ruhe zu lassen. Natürlich fahre ich mit Frollein Frieda.


Wir werden gemeinsam im schönen Knüllwald einsiedeln.

Wintersonne, Sonne, So, Sonnenstrahlen

Wir lesen uns wahrscheinlich wieder, wenn das Fest vorbei ist, die Verwandten weg und alle Reste aufgegessen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen