19 Juni 2018

Barfußlaufen zwischen Entenscheiße...

... hat auch eine Berechtigung: Fußgymnastik und Überprüfung der Sehkraft. Und Entenscheiße auf einer künstlich angelegten Insel bedeutet ja schließlich, dass sich die Enten hier wohlfühlen. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen und hüpfe mit einem elfengleichen Satz drüber weg.

Wir befinden uns auf Eiland Nr. 7, Vinkeveense Plassen, Niederlande. Da, wo man die Menschen anlässlich des Ergebnisses der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im ersten Gruppenspiel leise kichern hören kann. Also nicht nur in Vinkeveen, sondern im ganzen Land.
Aber das soll uns hier nicht interessieren; wir haben Entenscheiße und ein Inselchen fast für uns allein.

All das würde ich Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, auch gern illustrieren, aber das macht die Blogspot-App leider nicht mit.
"Text und Fotos? Das sind ja zwei Dinge auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!" denkt sie, stürzt ab und lässt sich dann lange nicht mehr zum Funktionieren motivieren.

Aber ich verspreche Ihnen, dass ich alle aussagekräftigen Fotos nachreichen werde, wenn ich wieder zuhause an meinem Schreibtisch sitze. Wenn Sie mögen, lassen Sie bis dahin Ihrer Phantasie freien Lauf und gleichen in ein paar Tagen mit der vermeintlichen Realität ab. "Vermeintlich", weil ja niemand wissen kann, ob wir nicht die Akteurinnen in einem großangelegten Experiment Außerirdischer sind, die uns alle diese Bilder nur vorgaukeln.
Diesen Gedanken werde ich jetzt nicht weiterverfolgen.

Es ist übrigens nicht zu warm hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen