19 Juni 2008

Alles wird ... anders?

Ich zitiere Herrn Grönemeyer. Wobei der ja gesagt hat, dass alles anders bleibt. Kann man interpretieren. Kann man aber auch lassen. Seit "Anna Blume" denke ich, dass Interpretation fremder Ergüsse nichts ist als Glückssache. Und natürlich auch ein wenig intellektuelle Eierschaukelei.

Was ich mit "Alles wird ... anders" meine, ist die Rückkehr zu altem Namen und "Ur-Blog", das Löschen des jüngsten Versuchs "Ein Jahr zu Fuß" und das neue Foto. Was den Namen betrifft, so ist die Überlegung, dass La Guapa netter klingt als The Wanderer nicht auf meinem Mist gewachsen. Herzlichen Dank an den Traumzauberer für Kritik und Anregung! Du siehst, dass ich durchaus in der Lage bin, konstruktive Kritik auch umzusetzen. Manchmal... Und dann denke ich zwar immer noch um mich herum, während ich von A nach B laufe oder fahre, bin aber erstens im Zweifel, ob die Ergebnisse einen weiteren Blog rechtfertigen und könnte mir zweitens inzwischen sehr gut vorstellen, den gehenden Zustand länger als nur ein Jahr beizubehalten.

Das dazu. Jetzt werde ich mich allerdings den wesentlichen Dingen des Lebens widmen: Dem heutigen 4. Schicksalsspiel der Deutschen Nationalmannschaft innerhalb von knapp 2 Wochen. Das Projektziel lautet wie folgt:

  1. Herausfinden, wer alles zur Mannschaft gehört.
  2. Für jeden Namen einen möglichst passenden Zweizeiler verfassen.
  3. Mit dem künstlerisch wertvollen Ergebnis von Jürgen Klinsmann als Obermotivatorin entdeckt und nach Bayern München gerufen werden, um dann dort subversiv tätig zu werden und dafür zu sorgen, dass diese von mir meistgehasste Mannschaft von allen noch vor Ende des Jahres zweitklassig wird.
  4. Mich an den PC setzen und den Bestseller "Wie ich die Bayern zerstörte" schreiben.

Und los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen