24 August 2008

Out of the dark

singt Falco. Nein, SANG Falco. Er hat sich ja totgefahren, irgendwo auf einer karibischen Insel, möglicherweise vollgestopft mit Drogen. "Muss ich denn sterben, um zu leben?" hat er gesungen.
Tja.
"Hab mich geschunden und gewunden." sang er noch, und "Ich bin zerrissen, wann kommst Du meine Wunden küssen?" Ob wohl jemand gekommen ist? Irgendwann? Hat jemand seine Wunden geküsst, auch wenn es zu spät war?
Wo genau ist er gestorben?

"Ich bin bereit. Denn es ist Zeit für unsren Pakt über die Ewigkeit."

Wenn das keine Todessehnsucht ist...

Aus welcher Dunkelheit wollte er fliehen? Zu wem wollte er? Wen hätte er für seine Mutter gehalten?

Die Gitarre klingt gut. "Out of the Dark - into the light. I give up and close my eyes." Tut gar nicht weh. Möglicherweise. "I give up and rest my tears to the night." Oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen