24 November 2008

25.000!

Wenn Sie bitte einmal nach rechts schauen wollen: Es ist HALBZEIT! Oder anders gesagt: Ich habe die Hälfte der Strecke zu den verlangten, ersehnten und angestrebten 50.000 Wörtern erreicht!

Die Geschichte entwickelt sich weiter. Wird vielleicht sogar länger. Draussen liegt Schnee, drinnen gibt es Café del Mar, Jennifer Warnes, Sam White und Kräutertee literweise. Soll ja auch gut sein gegen Erkältung.

Gut. Ich wollte nur mein halbzeitiges Glücksgefühl teilen. Jetzt geht es mir besser, und ich werde versuchen, mich heute noch an die 30.000 heranzuarbeiten. Denn was die verbleibende Zeit betrifft, bin ich ja eher im finalen Viertel...

Übrigens sind die zur Sekunde gespeicherten 27.313 Wörter auf 124 Seiten verteilt. Wollte ich nur mal gesagt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen