19 Januar 2009

Ein weiterer perfekter Urlaubstag

Bin heute morgen lange gelaufen - in der SONNE! Habe mich ausgiebig gedehnt, die SONNE und den Anblick eines äußerst wohlgeformten jungen Herrn genossen, der sich ebenfalls sportlich betätigt hat, freundlicherweise mit freiem Oberkörper.
Später Yoga auf der Terrasse und in der SONNE. Gefrühstückt, die SONNE und den Blick auf den Sicherungskasten genossen.
Dann Strand. Habe eine schöne Steinburg gefunden, "Nachtzug nach Lissabon" zuende gelesen, mir in der SONNE ein paar Pilates-Übungen gegönnt, etwas Small-Talk mit einem netten Herrn aus Birmingham gemacht, der mir erklärte, sein body sei "in a bad shape", womit er recht hatte (Um das zu ändern, habe ich ihm gleich einen Urlaubstrainingsplan erstellt.), mir einen Apfel mit zwei Erdhörnchen geteilt, die mir auf die Oberschenkel gestiegen sind. Ich durfte sogar einer kleinen Eidechse beim Sonnenbaden zusehen.

Auf dem Rückweg dann mit Wellen und Sand gespielt, Kraniche und Esel geguckt, die auf einmal auf dem geschützten Stück zwischen Strand und Straße auftauchten. (Die habe ich allerdings eher zufällig gefunden, weil ich mich in Ermangelung der bereits erwähnten öffentlichen Toiletten sehr schnell und sehr verzweifelt in ein zum Naturschutzgebiet gehörendes Gebüsch geworfen habe.)

Werde mich jetzt sonnenuntergangfein machen und noch ein wenig spazierengehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen