06 März 2009

Elfenaufstand

Elfe 1: "Och nö, da kommt dieser blöde Peter Pan schon wieder und will spielen! Da hab ich jetzt aber echt keinen Bock drauf!"

"Hallo, ich bin's, Peter, der Junge, der nicht erwachsen werden möchte! Spielt Ihr mit mir?"

Elfe 1 (dreht sich um und denkt): "Wenn ich so tue, als ob ich ihn nicht sehe, geht er vielleicht wieder weg."

Elfe 2: "Verpiss Dich, ey!"

Peter Pan: "Aber Ihr müsst mit mir spielen! Ihr seid Elfen, und Peter Pan spielt mit Elfen. Sonst funktioniert ja das ganze Märchen nicht mehr!"

Elfe 1: "Mir doch egal! Ich will nicht mit Dir spielen. Ich will überhaupt nicht spielen! Ich will meine Ruhe!"

Peter Pan verzieht das Gesicht.

Elfe 2: "Fang jetzt bloß nicht an zu heulen, Du Weichei, sonst kriegste inne Fresse!"

Elfe 1 sehr leise zu Elfe 2: "Wollen wir den mal richtig piesacken?"

Elfe 2 sehr laut: "Au ja!"

Peter Pan: "Hä?"

Elfe 1 und Elfe 2 piesacken Peter Pan. Peter Pan heulend ab.

Elfe 1: "Komm, lass uns verstecken, dann findet uns keiner!"

Und so erklärt sich das Vorhandensein von dichtem Nebel - den haben Elfen gemacht, die keine Lust mehr auf Menschenjungs hatten und lieber allein spielen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen