06 März 2009

Ich habe zu schwere Schuhe gekauft!

Irgendwie sind meine Beine schwerer geworden seit gestern. Oder ich älter. Oder irgendjemand hat kleine Bleigewichte in meinen Schuhen versteckt.

Warum eigentlich berücksichtigen diese blöden Laufpläne nicht, dass der oder die Läuferin auch im Hauptberuf dauernd herumrennt? Wenn das nämlich so wäre, hätte niemand heute 16 Kilometer von mir verlangt. Garantiert nicht. Ich schon gar nicht.

Aber man kann ja auch nicht mittendrin aufhören. Wie sieht das denn aus? Dann denken doch alle, man wäre ein nichtsnutziges, präventionskursschnorrendes Weichei!

Also was? Also cool gucken, Steigung rein, Geschwindigkeit erhöhen und kurz sprinten. War zwar nicht der Plan, aber das weiß das meditierende, präventionskursschnorrende Weichei neben mir ja nicht!

Aua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen