03 Mai 2009

Besoffene Schriftsteller Teil III

Blöd. Bin immer noch nicht betrunken. Müde auch nicht. Sollte ich das jetzt twittern? Will die Welt wissen, dass Frau S. aus W. eigentlich ins Bett wollen sollte, aber das Experiment noch nicht beendet hat? Bin ich interessanter als die vor die Haustür sch... Katzen in Amerika? Unwahrscheinlich.

Sie merken das übrigens nicht, weil ich bzw. mein PC eine Rechtschreibfunktion haben (meine ist allerdings besser, weil flexibler): Ich vertippe mich andauernd. Gerade habe ich nicht "vertippt", sondern "vertrippt" geschrieben.

Will heißen: Wenn ich nicht im Nachhinein verbessere, kommt zwar noch kein geistiger, aber ein buchstäblicher Blödsinn heraus. Glücklicherweise wissen Sie ja nicht, dass ich im Nachhinein verbessere.

Apropos Wissen: Wissen Sie übrigens, wieviele Kalorien sechs Bier haben? Wären sie alkoholfrei, hätten sie pro 100 ml 24 Kalorien. Alkohol ist teurer. Allerdings nicht in der Anschaffung.

Ich werde jetzt noch das letzte Bier dieses 6Packs trinken. Dann ist es weg. Und mein Experiment beendet.

Fazit: Ich schreibe zwar wie eine Bekloppte, aber das sind Gedanken, die die Welt nicht braucht. Macht einerseits zwar Spaß, lässt andererseits die Frage offen, woher meine Schreibblockade kommt. Der fehlende Alkohol ist es jedenfalls nicht.

Hicks.

1 Kommentar:

  1. Anonym8:16 AM

    Bzgl. der Kalorien empfehle ich Jever Fun, hat nur 18 kcal pro 100 ml.

    AntwortenLöschen