08 Mai 2009

Hornviecher und andere Sternzeichen

Ein Widder bewegt sich: Going, going, going, springt über die Wiese, über den Zaun, wild herum, hoch und wieder runter, zurück auf die Wiese, hoch, runter, going, going, going.

Ein Stier bewegt sich: Hmmpfff. Drei Zentimeter. Muss reichen.

Ein Steinbock bewegt sich: Gehst Du wohl aus dem Weg! Hast hier nichts zu suchen! Mein Berg! Wech da! Sofort!

Eine Jungfrau bewegt sich: Jemine, neu, kenne ich nicht. Ich muss kotzen!

Ein Zwilling bewegt sich: Will ich da wirklich hin? Ist es da nicht gefährlich? Sollte ich nicht lieber hier bleiben?

Ein Löwe bewegt sich: Fauch! Mein Revier! Verpiss Dich!

Ein Wassermann bewegt sich: Also, wenn ich jetzt nicht störe, würde ich sehr gern ein wenig dort hinüber laufen. Aber wenn es gar nicht passt, bleibe ich auch hier. Entschuldigung.

Ein Fisch bewegt sich: Nicht.

Ein Skorpion bewegt sich: Nachdem er gestochen hat.

Eine Waage bewegt sich: Also, wenn ich dann ganz ausgeglichen bin, werde ich möglicherweise diesen Weg einschlagen. Aber ich warte erst einmal ab.

Ein Krebs bewegt sich: Seitwärts. Aber schnell. Und wehe, unterwegs spricht ihn jemand an!

Ein Schütze bewegt sich: Aber erst, wenn er perfekt gestylt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen