25 Mai 2009

Waaahrmmm!

Heute war es sehr warm. Schon morgens. Warm ist schön. Ich schwitze gern (nicht nur in der Sauna), und ab 25° werde ich immer lebendiger. Deswegen fand ich, dass heute ein guter Tag für ein paar Drehungen beim Step und ein paar Liegestütze beim Six-Pack sei. Außer mir fanden das nur noch sehr wenige. Die meisten hatten sich ins Studio gerettet, weil es dort eine Klimaanlage gibt, und nahmen den Kurs sozusagen als notwendiges Übel mit.
Dabei ist es doch schön, bei einer Körperkerntemperatur von knapp 40° bei schneller Musik um das gewählte Sportgerät herumzuwirbeln!

Trotzdem kam auf meine Frage "Wie gut geht es Euch?" immer nur ein Stöhnen.

Gut, ich muss zugeben, dass eine Trainerin das leichtere Leben hat: Wenn ich nicht mehr kann, stehe ich auf und korrigiere. Oder feuere an. Mache ein paar Witze und dann wieder mit und wundere mich, warum alle so erschöpft sind.
Heute hat mich jemand gefragt, ob ich möglicherweise in meinem früheren Leben Großinquisitor gewesen sei.

Dabei meine ich es doch nur gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen