09 Juni 2009

Projekt: 4 Kilo in 18 Tagen. 1. Tag.

Was machbar ist, wenn man es hält wie Reneé Zellweger: Mit Spaß anfressen und mit Kohlsuppe wieder loswerden.
Nicht meine Lösung. Erstens hatte ich beim Anfressen ein permanent schlechtes Gewissen und zweitens kann ich den exzessiven Genuss von Kohlsuppe den Menschen in meiner näheren Umgebung nicht zumuten. Und davon gibt es viele, wenn ich nicht zuhause bin.

Tag 1: Gut. Viel bewegt, wenig gegessen. Keinen Hunger.
Immer noch Tag 1: Vielleicht ein kleines Bierchen zum Feierabend? Das ist in Ordnung, wenn ich nur eine Banane dazu esse. Wirklich!
Tag 1, später am Abend: Habe ja schon lange nicht mehr Skat gespielt. Und dann dieses unglaublich leckere, natürtrübe Bier aus der Flasche mit Bügelverschluss! Prost!
Tag 2, früher Morgen: Müde. Trunken. Örk. Nix gegessen, aber ca. 72.000 Kalorien in flüssiger Form eingenommen. Nochmal Örk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen