09 Juni 2009

Projekt: 4 Kilo in 18 Tagen. 2. Tag.

Tag 2, irgendwann morgens: Boah, wat war dat anstrengend gestern! Und beim Skat verloren habe ich außerdem! Wieviel Blödsinn entsprang meinem alkoholisierten Gehirn?
Tag 2, noch etwas später: Mir ist nicht gut.
Tag 2, eher Mittag: Das war gut! Aber jetzt bin ich wieder müde... Und hungrig...
Tag 2, früher Nachmittag: Frühstück, bestehend aus als Vollkorn verkleideten Brötchen, Butter, 2 Eiern, viel Marmelade und noch mehr Milch. Natürlicher Fettanteil. In der Milch. (Na gut, nach so einem Abend ist man eben willenlos.)
Tag 2, nachmittags: Kaffeetrinken. Mit selbstgemachtem Erdbeerkuchen. Leider schaffe ich nur ein Stück, weil mir immer noch so kodderig ist. Trainieren fällt aus. Will schlafen.
Tag 2, später Nachmittag: Mir ist nicht gut.
Tag 2, früher Abend: HUNGER!
Tag 2, etwas später: Wo in dieser verdammten Stadt gibt es eine Tankstelle, die Pizza, Cola und Chips verkauft? Und Eis?
Tag 2, abends: Örk.
Tag 2, später Abend: Habe Rückenschmerzen wg. stundenlangem Rumliegen auf jetzt nicht mehr bequemer Couch. Ob ich ein paar Erdbeeren esse? Oder ein paar Löffel Ovomaltine?
Tag 2, noch später: Bin müde. Weil Vollmond ist, kann ich nicht schlafen. Hunger habe ich außerdem. Ich gehe lieber erstmal nicht auf die Waage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen