09 Juni 2009

Projekt: 4 Kilo in 18 Tagen. 3. Tag.

Tag 3, sehr früh morgens: Hunger!
Tag 3, immer noch sehr früh: Er macht Milchkaffee. Den Zuckerstreuer gebe ich nicht wieder her! Und wo ist die Sahne?
Tag 3, vormittags: Schon wieder Hunger. So wird das nie was mit dem Abnehmen. Andererseits - Hunger ist ein Zeichen dafür, dass ich zuwenig gegessen habe. Und das ist ja wieder gut.
Tag 3, später Vormittag: Nach ausgiebigem Einkauf vieler gesunder Lebensmittel entscheide ich mich für ein Nutellabrot. Ein zweites wäre ja auch nicht schlecht... Nach dem dritten gebe ich auf und hole mir einen Teelöffel.
Tag 3, fast schon Mittag: Nutella ist aus. Örk.
Tag 3, früher Nachmittag: Schnell zum Sport. Habe schon wieder Hunger.
Tag 3, beim Sport: Blöd. Habe meine Musik vergessen. Ohne Musik ist Sport blöd und macht keinen Spaß. 30 Minuten müssen reichen.
Tag 3, Feierabend: Da waren doch noch irgendwo Nudeln? Und wo ist diese leckere vegetarische Bolognese? Für den Fall, dass ich nicht satt werde, mache ich sicherheitshalber sehr, sehr viel Parmesan drauf. So ein Burger wäre ja auch fein. Aber ich bin doch eigentlich Vegetarierin???
Tag 3, etwas später: Örk. Dabei wollte ich doch Salat essen. Blöd. Dann kann ich mir jetzt auch die Ovomaltinedose aus der Küche holen. Ist jetzt eh egal.
Tag 3, Schlafengehenszeit: Naja, soviel gegessen habe ich auch nicht... Trotzdem - die Waage lasse ich morgen lieber weg. Es gibt keinen Ort, der weniger als zuviel anzeigen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen