10 Juni 2009

Projekt: 4 Kilo in 18 Tagen. 4. Tag.

4. Tag, viel zu früh morgens: Der Wecker klingelt. Was soll der Scheiss?
4. Tag, 10 Minuten später: Ich habe gesnoozt. Eigentlich könnte ich aufstehen. Sieht auch relativ freundlich aus draussen. Vielleicht mal morgens laufen?
4. Tag, vormittags: Naja, war auch nicht so dringend mit dem Laufen. HUNGER!
4. Tag, später Vormittag: Der Mensch, der sich diese Mengenangaben ausgedacht hat, muss ein Asket sein. Ich habe gerade eine 4-Personen-Portion Porridge mit zwei Bananen, sehr viel Honig und einem Honigbrot zum Nachtisch gefrühstückt. Was völlig in Ordnung ist. Ich mache ja heute viel Sport. Später.
4. Tag, früher Nachmittag: Spiegelei hatte ich auch schon lange nicht mehr. Sport mache ich dann später.
4. Tag, später Nachmittag: Blödedämlichermistgegenwind! Bei dem Wetter sollte niemand laufen müssen. Schon gar nicht mit so einem Hunger!
4. Tag, früher Abend: Habe tapfer durchgehalten. Kein Alkohol, nur eine halbe Packung lecker Vollkornbutterkekse (Aber die habe ich mir wieder abgelaufen. Echt jetzt!) und ein Riesenloch im Magen. Bin stolz auf mich.
4. Tag, später Abend: Immer noch alkoholfrei. Ovomaltine war aus. Nutella habe ich gestern ausgelöffelt. Ab ins Bett, von Currywurst träumen!
4. Tag, nachts: HUNGER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen