10 Juni 2009

Projekt: 4 Kilo in 18 Tagen. 5. Tag.

5. Tag, frühmorgens: Der Wecker klingelt. HUNGER!
5. Tag, 10 Minuten später: Wenn ich jetzt nicht sofort etwas zu essen bekomme, werde ich töten.
5. Tag, 2 Minuten nach den 10 Minuten später: Die Waage zeigt einen Gewichtsverlust von 1 Kilo seit Tag 1. (Dafür habe ich so gelitten?)
5. Tag, früher vormittag: Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das gibt nochmal 200 Kalorien pro Strecke.
5. Tag etwas später: Es regnet. Dann nehme ich doch besser das Auto.
5. Tag, später Vormittag: HUNGER! Ich esse ein Müsli, obwohl ich kein frisches Obst habe. Aber das kann man ja durch einen ordentlichen Löffel Honig ersetzen. Ist auch vollwertig. Definiere ich wider besseres Wissen.
5. Tag, früher Nachmittag: Habe gerade Bananen, Kirschtomaten und Trinkjoghurt gekauft.
5. Tag, etwas später: Trinkjoghurt war lecker. Aber so ein Burger... (Innere Stimme: "Schnauze! Du bist Vegetarierin!!!" Wirkt hysterisch, die innere Stimme.)
5. Tag, noch etwas später: Milchkaffee mit dem Lieblings-Ex. Den Zuckerstreuer habe ich gleich verhaftet. Und den Keks des Ex solange fixiert, bis er ihn mir freiwillig überlassen hat.
5. Tag, abends: Eigentlich hätte ich ja jetzt noch gelaufen haben wollen... Uneigentlich will ich jetzt viel dringender ein Feierabendbier. Oder zwei. Oder drei.
5. Tag, kurz vor dem Schlafengehen: Kefir, Trinkjoghurt, zwei Bananen, zwei Cocktailtomaten und vier Bier - wehe, ich habe morgen nicht abgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen