28 Juli 2009

Du riechst schlecht.

Ich habe das falsche Duschgel gekauft! Es hieß, dass es wachmachen soll. Und das ist bei Menschen, die nach seniler Bettvermeidung frühmorgens aufstehen wollen oder müssen, sehr wichtig!
Heute habe ich es das erste Mal benutzt. Unter der Dusche roch es gut, nach Pampelmuse, Zitronengras und noch mehr erweckendem Gedöns.
Aber jetzt, eine halbe Stunde nach dem Abtrocknen, riecht es nach Dir!
Und ich sitze hier, trocken, unangenehm riechend und voller Mordlust. Wegen Dir. Mein Unterarm riecht nach Dir, die Ellbogenbeuge und der Oberschenkel. Irgendwie alles an mir. Oder anders ausgedrückt: Um mich herum ist DEINE Dunstwolke!

Wer hat dieses Zeugs erfunden? Soll ich ihn umbringen oder doch besser Dich? Der Erfinder kann ja nichts dafür.
Er hat garantiert niemals an Dir gerochen, denn dann wüsste er, dass Du nach schlechter Laune, Griesgrämig-, Wehleidig- und Erfolglosigkeit riechst und genau deswegen ein übler Neidhammel bist. Niemand will so riechen. Ich schon überhaupt nicht.


Wie würdest Du riechen, wenn Du tot wärest? Vermodert? Alt? Nach Laub? Herbsterde?

Egal. In diesem Moment, in dem ich mich sauber, frisch und bettfertig fühlen sollte, rieche ich nach Dir. Also kann ich nicht musikhörend ins Bett gehen. Ich muss aufstehen, mich verkleiden, mein altes, aber noch immer scharfes Küchenmesser und Deinen aktuellen Wohnsitz finden, um mich von Deinem Geruch zu befreien.

Du wirst mir die Tür öffnen - Du bist ein arroganter Mistkerl und wahrscheinlich der festen Überzeugung, ich wolle Dich und Deinen Geruch zurück.

Aber niemand wird Dich vermissen, wenn ich Dich erlegt habe. Auch Dein Geruch wird schnell vergessen sein.

"Eau de Griesgram" wird aus dem Programm genommen und durch "Misthaufen deluxe" ersetzt werden.

Du wirst keine Spuren hinterlassen. Nicht bei Douglas. Und schon überhaupt nicht in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen