01 Oktober 2009

Noch mehr Leben

Schon wieder ein voller Tag. Randvoll mit Leben, Menschen, Mond und Nacht.

Sind Sie schon einmal aufgewacht, haben auf den Tag geblickt und sich gesagt: "Großartig! Mystisch! Meins!"
Heute war so ein Tag.

Morgens hat die Sonne geschienen. Das Wasser unter der Dusche war warm. (Ist es immer, aber das ist nicht selbstverständlich, und ich freue mich jedesmal.) Positive Rückmeldungen nach meinen Vormittagskursen, ein neuer, unglaublich interessanter Kontakt zu einer unglaublich interessanten Frau.
Frühstück mit dem Ehemalsliebsten und Mutter.
Einen Lederminirock in Größe 36 gekauft. (Was für ältere Damen ein echtes Highlight ist!)
Lauter nette Menschen bei der Arbeit.
Im Kreis gegrinst, fast ununterbrochen.
Festgestellt, dass noch mehr schöne Tage auf mich warten.
In wunderschöne Augen mit dazugehörigen langen Wimpern geguckt.
Mich möglicherweise verliebt.
Jedenfalls sehr wohlgefühlt.

Und jetzt immer noch wach.

Leben ist.
Zieht an meinem Verstand.
Führt zum Bauch.
Soviel Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen