17 November 2009

Scheiss auf Beschwerdefrei!

Ich habe für heute abend das Armband ins Bad gelegt. Das Armband, auf dem "A Complaint Free World" und "Einwandfrei" und "Spirit" steht. Mein Spirit will anderes. Mein Spirit ist heute krawallgebürstet, aber sowas von!

Vielleicht mache ich das Armband morgen wieder um, aber heute, jetzt, genau jetzt, werde ich aus Herzenslust motzen, lästern, maulen! "Das gildet nicht!" sagt etwas in mir. Und La Guasa sagt, das sei schlechtes bis gar kein Deutsch. Scheiss drauf!

Es regnet wie aus Kübeln, und zwar seit Tagen. Verwunderlich, dass ich überhaupt das Dorf verlassen kann und unser Bächlein noch nicht übergelaufen ist. Meine arme Vermieterin hat heute in einer Regenpause gegen 17.00 (Da ist es schon stockduster!) Laub gekehrt, weil morgen die Biotonne abgeholt wird. Diese Regenpause hat niemand gebraucht und schon gar nicht bestellt!

Robert Betz sagt, das Wetter zu beklagen hieße das Leben verneinen. Scheiss drauf! Das Wetter ist beschissen! Ich will nicht im Regen laufen! Ich will aber auch nicht drinnen sitzen, fressen, saufen und warten! Ich will ordentliches Wetter. Und wenn das angeblich Gottes Angelegenheit ist, kann ich nur sagen: Gott, beweg Deinen Arsch! Mach vernünftiges Wetter! Du kannst das! Und wenn Du es nicht kannst, nerv mich nicht mit irgendwelchem Friedenskram. ICH BIN SAUER! STINKWÜTEND! SO!

Ich habe neuerdings mit ein paar Menschen zu tun, die ich absolut zum Kotzen finde. Ich habe sie nicht in mein Leben gerufen - ICH NICHT! Warum also sind sie da und liegen nicht tot unter dem nächsten LKW? Es gibt doch genug davon. LKW meine ich. Menschen, die zum Kotzen sind, allerdings auch.

Außerdem fahren seit gestern nur noch Schnarchtatzen vor mir her. Alle haben sie eigentlich schnelle Autos, scheinen aber auf dem Weg zu ihrer eigenen Beerdigung zu sein. Auch die habe ich nicht in mein Leben gerufen! Ich will schnell sein! Ich will keine Umwege fahren, weil so ein kaum über das Lenkrad blickender Frührentner glaubt, bei Regen 50 km/h fahren zu müssen und ich ihn nicht mit meinem Auto von der Straße abdrängen kann, weil er das größere hat.
Wenn irgendjemand sehen würde, wie ich fahre, würde er mich für völlig bescheuert erklären. Aber ich bin das nicht! Es sind diese Rentner und fahruntüchtigen Hausfrauen - die zwingen mich dazu, und das macht mich wütend.

Wut ist ein großartiges Gefühl. Es grummelt tief im Bauch, macht sich Luft durch einen Urschrei, den ausser mir leider niemand hört. Die Rentner und Hausfrauen könnten meine Wut sehen, wenn sie auch nur einmal ihren starren Blick von den vor ihnen liegenden 50 Metern Straße abwenden und in den Rückspiegel schauen würden - ich stehe fast in ihrem Kofferraum, und ich habe eine sehr gesunde Gesichtsfarbe.

Ich will nicht zur Langsamkeit gezwungen werden von irgendwelchen nichtsnutzigen Zeitdieben!
Ich will keine Fressattacken haben, weil Gott es nicht gebacken bekommt, ordentliches Wetter zu machen!
Ich will keine dämlichen Mistkerle oder strotzdoofen Blondinen in meinem näheren Umfeld!

Und wenn sie denn schon da sind, will ich sie nicht lieben, sondern töten!

Hi, Silke! Ich weiss, Du wirst das mögen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen