10 Januar 2010

Die "Offene Beziehung"

... ist ein weiteres interessantes Phänomen der Flirtlines. Meistens wird sie vom männlichen Part geführt, und ich frage mich, ob frau von der Offenheit ihrer Beziehung weiß.

"Wenn die Beziehung zur WG wird, muss man sich anderweitig umschauen." lautet die Profilbeschreibung eines durchschnittlich aussehenden Herren mit Bauchansatz, im Werden begriffener Halbglatze, Karohemd und grenzdebilem Lächeln. Ich frage mich, wer die Beziehung zur WG gemacht hat; der durchschnittlich aussehende Herr, der möglicherweise auch nur durchschnittlich phantasiebegabt ist, oder die dazugehörige Dame, von der ich leider kein Photo anschauen kann.

Außerdem frage ich mich, warum mann seine Lust auf kostenfreie und in der Horizontalen stattfindende Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht derart verklausuliert. "Hi, Mädels! Ich bin gebunden, habe keine Kohle, will aber trotzdem f...!" wäre doch die ehrlichere Variante.
Und wenn er intelligenter gewesen wäre als sein Bild vermuten lässt, hätte er auf eine optische Zur-Schau-Stellung
verzichtet. Dann wäre ihm wenigstens die Chance geblieben, innerhalb seiner Flatrate zu telefonieren und sich erst nach einem möglichen Treffen mit der nichtwerdenden Affäre in die Riege der Antiquitätenhändler einzureihen. Personal opinion, of course.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen