03 Januar 2010

Leben lieben

"Ich bin eine Liebhaberin von allem, was ist.", sagt Byron Katie, eine Frau, die 6 unglaublich lebens- und beziehungserleichternde Fragen erfunden hat. (Googlen Sie sie, wenn Sie wissen wollen, welche Fragen das sind!)

Heute gab es unglaublich viel von allem, was ist: Schneegestöber, Tiefschneelaufen, um 5.00 aufwachen und mit Schwung in den Tag hineinrennen (bildlich gesprochen), einen breit grinsenden Golden Retriever und sein etwas missmutig dreinschauendes Herrchen (Herrchen hatte Gegenwind - ich nicht...), Kampf mit der schneeabweisenden Kapuze für mein Auto (Die Kapuze hat gewonnen, was mit meinem nicht vorhandenen räumlichen Vorstellungsvermögen zu tun hat.), mehrmals Schnee schippen, kochende Experimente und erneut die Frage, womit ich all die Verkehrslegasteniker in mein Leben gerufen habe, vor allem aber, warum die unbedingt vor mir herschleichen müssen.

Irgendwie ist alles unglaublich spannend. Mein Tag war viel länger als die üblichen 16 Stunden.

Wie war Ihr Tag? Freuen Sie sich auf den ersten "Werktag" des neuen Jahrzehnts, oder halten Sie es mit Franky von ffn und zählen die Stunden bis zum Wochenende, inklusive "Woche durchschneiden" am Mittwoch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen