30 April 2010

Armbandbericht

Boah, was musste ich das Ding heute hin- und herwechseln! Ich bin wirklich ein übles Lästermaul! Gestern hatte ich es ununterbrochen an einem Arm. (Naja, 8 - 12 Monate... Ich habe Zeit. Ich nehme sie mir!)

Übrigens hätte ich, wenn ich für jeden Gedanken wechseln müsste, kaum Zeit für Anderes gehabt...

Rückenbericht: Aua. Ist schon irgendwie blöd, wenn Entspannung nicht funktioniert, weil es keine entspannende Stellung gibt.

Ist gelogen: Die gab es! Ganz am Anfang, in der 95%-Maa-Sauna. Aber da fand dann so eine (wahrscheinlich alleinerziehende) Möchtegernpädagogin - Armbandwechsel, dass eine Sauna der ideale Ort sei, ihrer Brut die elementaren Höflichkeitsregeln beizubringen. Sie war erfolglos. Was daran gelegen haben könnte, dass sie sie selbst nicht kannte.

Wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte und nicht so entsetzlich übergewichtig wäre, würde ich Pommes essen. Rot-Weiß. Oder Kartoffelspalten mit Knoblauchsauce.

Glücklicherweise habe ich noch ein paar Möhren im Kühlschrank.

Und wünsche allseits einen schönen 1. Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen