03 Mai 2010

Wochenanfang und Armbandbericht

Also... Gestern habe ich nicht wechseln müssen. Was daran gelegen haben könnte, dass ich einen unglaublich schönen Vormittag hatte (später mehr), Platz auf der Hantelbank, keine Außenkontakte und einen längeren Nachmittagsschlaf bei einem langweiligen Film. (Das habe ich aber nur gedacht und muss deswegen jetzt nicht wechseln!)

Heute war es schon ein bisschen anders: Ich habe das Armband einfach da gelassen, wo es ist, weil ich mir blöd dabei vorgekommen wäre, angesichts meiner nicht informierten Gesprächspartner/innen an meinem Arm herumzuspielen. Außerdem hätte es die Möglichkeit gegeben, mein Geläster als "Systemische Zustandsanalyse" zu deuten. Und genau so will ich es auch verstanden wissen! (Okay, okay, ich wechsle! Aber einen Versuch war es wert, oder?

Fazit: Morgen ist der erste Tag, an dem ich versuchen werde, mich zu bemühen, möglichst wenig zu motzen und zu lästern. (Verkauft jemand günstig Knebel???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen