07 August 2010

Ich habe den Aufkleber!

Und fühle den tiefen, inneren Drang, meinen Mitmenschen mitzuteilen, dass ich auf gar keinen Fall eine Kinderhasserin bin. Ich liebe Kinder! Allerdings finde ich die meisten Eltern ziemlich daneben.
Ehrlich, wie soll denn aus einem Kind ein glücklicher, erfolgreicher und gesunder Mensch werden, wenn es den fluchend hinter Mammas oder Pappas Auto Herschleichenden als "Mandy", "Kevin", "Chantalle", "Dario" oder sonst eine Zustandsbeschreibung vorgestellt wird? Dieses arme, unschuldige Wesen verbringt einen großen Teil seines kleinen Lebens auf dem Rücksitz eines persönlichkeitslosen Kombis und würde ununterbrochen Flüche hören, wenn nicht zwei Scheiben zwischen dem Kind und den Fluchenden wären!

Also noch einmal: Ich mag Kinder! Bitte lassen Sie nicht die Luft aus meinen Reifen, nur weil Sie sich über den Aufkleber ärgern; ich dränge Sie ja auch nicht von der Straße, weil ich zuhause ankommen möchte, bevor ich die letzte Ölung beantragen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen