18 November 2010

These 1: Navis machen doof.

These 2: Man muss schon eine gewisse Grundblödheit besitzen, um überhaupt eines zu benutzen.

These 3: Außerirdische haben Navis entwickelt, um die Menschheit auszurotten, Altautos zu entsorgen und bei Erfolg die Erde als Atommüllzwischenlager zu nutzen.

Beweis:

Dichter Nebel und Navi-Fehler: Auto fährt in den Rhein

zuletzt aktualisiert: 18.11.2010 - 02:30

Köln (deli). Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Mettmann hat am Dienstag Abend bei dichtem Nebel Warnschilder übersehen und ist direkt in den Rhein gefahren. Laut Polizei könnte das Navigationsgerät den Fahrer falsch geführt haben. Der Mann gelangte aus eigener Kraft an Land. Sein 36-jähriger Beifahrer konnte sich nur auf das Autodach retten. Dort rief er um Hilfe. Ein 51-jähriger Radfahrer zog ihn aus dem Wasser. Die Drei wurden mit Unterkühlungen in Krankenhäuser gebracht. Das Auto wurde rund 40 Meter in den Rhein getrieben und liegt dort in sechs Metern Tiefe. Wegen starker Strömung kann es erst heute geborgen werden.

Quelle: Rheinische Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen