20 Oktober 2011

Mürbe massierte Gedankengänge einer Mittvierzigerin:

Ich habe einen neuen Physiotherapeuten. Er heisst Theo und sieht aus wie eine Mischung aus dem jungen George Clooney und Adrian Brody. Er quält mich. Er findet jeden meiner rückwärtigen Schwachpunkte, drückt darauf herum und murmelt dabei mit griechischem Akzent "Sie sind total verspannt!".
Was mich unglücklich macht.
Nicht das Murmeln und nicht das Quälen, aber das Siezen. Denn wenn Sie knapp über zwanzig und näher an fünfzig sind (klingt traumatisch, oder???) und von einem jüngeren Mann gesiezt werden, bedeutet das: Sie haben es hinter sich! Der sieht nicht die potentielle Gespielin für wilde Nächte in Ihnen, der sieht eine behinderte ältere Dame, der er helfen muss!
Ich habe trotzdem versucht, mich irgendwie zu entspannen, jeden lüsternen Gedanken in mütterliche Gefühle umzuwandeln ("Nimm mich - JETZT!" vs. "Der Junge sieht so schmal aus - ob er wohl schon genug gegessen hat?").
Ist mir nicht gelungen.

Ich scheine noch entschieden von "Sex ist eine Dienstleistung, und ich habe meinen Mann jetzt endlich bei 1x alle 2 Wochen." entfernt zu sein. Das gibt mir einerseits ein höchst lebendiges Gefühl. Aber Sorge macht es mir auch; die Vorstellung eines jüngeren Gespielen, der in höchster Ekstase "Entschuldigen Sie bitte, aber ich komme!" brüllt, macht mein Herz nicht gerade jubeln vor Freude.

Ich sollte mich darauf beschränken, mich massieren zu lassen und mir eine altersgerechte Freizeitbeschäftigung suchen. Stricken vielleicht. Oder Aquarellmalerei.

Und während ich die Farben mische, könnte ich schon einmal an meiner Trauerrede arbeiten.

Theo ist doof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen