04 Januar 2012

Stairway to Heaven

... ist dann auch so etwas ...

Ich weiß nicht mehr so genau, ob ich mir die Halswirbelsäulenblockade bei "Radar Love" oder "Stairway to Heaven" geholt habe oder oder es eine Kombination aus beidem plus "Nutbush City" war - jedenfalls konnte ich DAMALS (Dieses hässliche Wort, das deutlich macht, wie alt der oder die sich Erinnernde schon sein mag.) morgens nicht aus meinem Bett steigen, ohne den Kopf festzuhalten. Mein Weg führte mich dann direkt in die Notdienstambulanz. Dort hatte Frau Dr. Kapellen (Sie erinnern sich? Das ist die Dame, die schon seit ca. 20 Jahren falsche Diagnosen stellt.) Dienst. Sie tat das Einzige, was sie tun konnte: Sie gab mir ein paar Spritzen. Damals half es. Ich konnte wieder Taxi fahren.

Gerade jetzt, beim Hören, überkommt mich schon wieder so ein Gefühl, headbangen zu wollen.

Ich verkneife es mir. Ich habe Rücken.

Aber die Erinnerung an Zeiten, als ich noch nicht wusste, wie sich Bandscheibenvorfall und Verlassenwerden anfühlen, ist schon schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen