25 August 2012

Der Klaus sucht eine Frau

Der Klaus hat gerade eine Initiativbewerbung geschrieben. Allerdings bewirbt sich der Klaus nicht auf eine Stelle, sondern um eine Frau. Der Klaus sucht Anschluss. Jetzt. Im Internet, späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen.

Leider hat der Klaus eine Schwäche: Er ist nicht eloquent. Statt seine Vorzüge in eigenen Worten zu beschreiben, benutzt er einen Textgenerator. Was dazu führt, dass der Klaus nicht mehr authentisch ist; er hat ja abgeschrieben. Außerdem hat der Klaus ein Foto gepostet, das ihn bei der Fußballweltmeisterschaft 2002 auf der Tribüne zeigt, jung, hübsch, braungebrannt und mit Sixpack.
Seit der Fußballweltmeisterschaft von 2002 ist der Klaus aber dicker und heller geworden. Und verzweifelter.

Trotzdem ist sich der Klaus sicher, dass die von ihm Angebetete das nicht merkt. Deshalb schreibt er eine initiative Mail an die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame.

Aber die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame nennt einen lila Vibrator namens „Birdy“ ihr eigen und ist wild entschlossen, nur die Initiativbewerbungen in Erwägung zu ziehen, die mehr als „Ich bin der Klaus!“ sagen können und Qualitäten aufweisen, die Birdy eventuell überflüssig machen werden.

Ganz davon abgesehen, dass der Klaus schon in der Schule das unausgesetzt nervende Kind war, mit dem niemand spielen wollte, ist auch die hoffentlich ebenso verzweifelte Dame noch lange nicht verzweifelt genug.

Für den Klaus ist das schon auch schade. Aber vielleicht kann er sich wieder mit Mami vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen