19 Dezember 2012

Orientierungslos unstrukturierte Laufgedanken

Mist, Nebel macht, dass meine LED-Lampe reflektiert. Ich sehe nichts.
Dunkel wie im Bärenhintern heute. Stolper.
Drei Worte. Nur für mich. Ich glaube jedes einzelne.
Krakenwürgen.
Omma in den Keller sperren.
Warum machen diese Idioten ihre Fernlichter nicht aus? Ich reflektiere doch wie ein Weihnachtsbaum im Prekärviertel!
Blödmann! Fahr weiter nach links!
Gestern war noch Mond.
Diese kleinen Nebelsprengsel sehen ja schon schön aus...
Arbeitsmodus an: To-Do-Liste im Kopf durchgehen.
Marillion im iPod. Arbeitsmodus aus. Laut mitsingen. Das vertreibt jeden potentiellen Triebtäter bis nach Sibirien.
Habe aber sowieso keine Angst. Nicht heute, nicht gestern.
Schön. Alles.
Trotz der Stolperei schön leichtfüßig. Seit 12 Tagen leichtfüßig. Luft und Liebe.
Träume träumen, immer mehr.
Schon wieder so ein Volltrottel. Nein, ich kann mich nicht in Luft auflösen! Mach Platz!!
Fußgänger und Jogger sind Freiwild in diesem Landkreis.
Kuschelmodus an. Er fehlt, sobald er weg ist.
Licht. Aha, hier bin ich also...

1 Kommentar:

  1. Anonym9:04 AM

    Mi guapa! You made my day! "Omma in den Keller sperren!" Herzlich gelacht!

    Und eine Zelle weiter klatschen des Oktopoden Fangarme im Takt der Kettensäge.

    AntwortenLöschen