03 September 2013

Guten Tag allerseits!

Es war eine lange Pause, und viel ist passiert:

  1. Ich bin jetzt Nordhessin mit südniedersächsischem Migrationshintergrund.
  2. Weil ich erst im April umgezogen bin, durfte ich in diesem Jahr gleich dreimal wählen! Und jetzt kommt eine politische Aussage: Ich bin froh und glücklich, dass die PARTEI es sowohl auf den hessischen als auch den Bundestagswahlzettel geschafft hat und hoffe, dass mein lieber Gedankenbruder La Guasa recht bald Berufspolitiker wird. Solche Politiker braucht das Land!
  3. Ich habe es geschafft, keinen Halbmarathon zu laufen, sondern mich stattdessen mit 10 Kilometern zu begnügen. Ohne ambitionierte Zeitvorgabe. (Und wer mich kennt, weiß, dass dies ein kleiner Schritt für die Menschheit sein mag, aber ein riesiger für LaGuapa.)
  4. Wer mich kennt, kann sich aber auch vorstellen, dass jetzt mein Ehrgeiz wieder geweckt ist. Ich bin immerhin nicht Letzte geworden.Wir sehen uns Ende Oktober beim Halbmarathon in Oldenburg, wenn Sie mögen!
  5. Fridolin hat sich beschwert, dasss ich ihn so kläglich im Stich gelassen habe, und daher werde ich das arme Kerlchen schnellstmöglich aus seiner misslichen Lage befreien. Gibt es gute Pinguinzeichner unter Ihnen?

Ja, ich gebe zu, es ist ein kurzer Post angesichts der langen Pause. Aber ich für meinen Teil bin erst einmal froh, überhaupt wieder den Weg hierher gefunden zu haben. Mein Dank gilt Florinda, die mich mit ihrem Kommentar daran erinnert hat, dass es da neben dem Liebsten, zwei ganz entzückenden und verplüschten Hunden und der Arbeit ja auch noch die Randbemerkungen gibt. Liebe Florinda: Hier bin ich!

Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen und vergnüglichen dritten September!

1 Kommentar:

  1. Anonym9:45 AM

    Willkommen zurück!!!! Ich freu mich dass du weitermachst und auf deine neuen Posts!.Ich schreibe auch (fast) täglich, allerdings nur an mich selbst. Deine Blogs geben mir Mut, eines Tages auch mal damit rauszurücken!
    Keep on writing, running, thinking, living , loving....
    Herzliche Grüße
    Florinda

    AntwortenLöschen