14 Juni 2016

Schön, dass Sie da sind!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Leserinnen und vielen Dank für Ihre Geduld, liebe "alten" Besucher und Besucherinnen!

Es hat doch länger gedauert, als ich es selbst vermutet hätte. Aber ich wollte auch nicht irgendeinen Mist schreiben, nur um etwas zu schreiben.

Jetzt habe ich das Gefühl, genügend Stoff gesammelt zu haben, "Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen." soll überarbeitet werden, und zwei neue Projekte sind (noch) in meiner gedanklichen Pipeline.

Glücklicherweise gibt es noch immer einen Haufen Menschen, die geradezu danach schreien, hier verwurstet zu werden (okay, die meisten wissen nicht, dass sie es tun!), es gibt niedliche Tiere, schöne Landschaften und krause Gedanken in meinem immer noch zeitweise wirren Oberstübchen. Die Aufräumarbeiten dauern an. Vielleicht werde ich auch nicht fertig. Ein bisschen kreatives Chaos hat noch keinem Gehirn geschadet.

Inzwischen bin ich meinen ersten Marathon gelaufen, habe Horst Meier überholt und gemeinsam mit dem besten Ehemann von allen einen Steingarten angelegt. 

Es gibt also viel zu erzählen - bleiben Sie mir gewogen! Vor allem aber: Haben Sie Geduld; ich bin nicht mehr so schnell wie früher. Das Alter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen