17 Januar 2017

Der Rehrücken und ich

Wir haben ja alle unsere Angstgegner. Viele können sich beispielsweise nicht vorstellen, einen Marathon zu laufen.
North Sea Beach Marathon - nach ca. 5:45 Stunden.
Andere wiederum fürchten Stürme und umfallende Bäume.

Fichten. Zwei. Zwanzig Meter hoch. Ab. Drumherum der Garten.
Oder den Umgang mit Kettensägen.


Das finde ich alles überhaupt nicht schlimm. Ich laufe gern und lange, nach dem Sturm im März 2015 schrecken mich umgefallene Fichten und die Tatsache, dass mensch mit den Aufräumarbeiten mehrere Wochen beschäftigt ist, auch nicht mehr. Im Gegenteil: Die Motorsäge ist mein zweitliebstes Spielzeug geworden, gleich nach der Axt. Aber das wissen Sie ja schon, wenn Sie seit Längerem mitlesen...(Axt, Kettensäge & Co.)

Mein Angstgegner war das:

Der Rehrücken. Das ist ein Kuchen. Der erste meines Lebens. Echt!

Ich habe mich der Herausforderung gestellt. Der beste Ehemann von allen bekam seinen ersten Geburtstagskuchen von mir. Glauben Sie mir, ein Strandmarathon ist nichts dagegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen