02 März 2017

Jetzt geht die Welt endgültig unter!

Okay, das mit der übertriebenen Unwetterwarnung nehme ich zurück. Witzenhausen verschwindet gerade im Nirgendwo; es stürmt, hagelt, und der Kaufunger Wald ist weg. Die Vögel haben ihr Gezwitscher eingestellt, die Hunde verstecken sich in ihrer Höhle und ziehen sich Kissen über den Kopf, und mir ist auch schon ganz flau...

Ist ja noch nicht so lange her, als auf einmal zwei Zwanzig-Meter-Fichten quer in unserem Garten lagen.
Das kleine Orangegefleckte obendrauf ist ein Mensch.
Die Eiche sollte halten. Deswegen heißt sie ja "Deutsche Eiche". Der Deutsche an sich hält ja auch. Treu zur GroKo, zu Uli Hoeneß und Jogi Löw. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier gar nicht erzählen möchte.

Falls Sie also heute nichts mehr von mir hören, hat es mich weggeweht. Oder die Eiche ist doch umgefallen. Auf mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen