18 April 2017

14. April

Karfreitag. Früher habe ich mich tatsächlich darüber aufgeregt, dass man nicht tanzen durfte. Naja, damals war ich auch noch jung und dachte, ich verpasse etwas, wenn ich nicht jeden Tag Party mache. 
Später war ich sogar mal bei einem Flashmob (so heißt das wohl). Da haben sich lauter Menschen mit ihren iPods und Handys getroffen, die Ohrstöpsel in ihre Ohren gestopft und getanzt. War ja nur Musik verboten, nicht das Tanzen. Jedenfalls kam keine Polizei. Aber ich hatte auch bald keine Lust mehr und bin nach Hause gegangen. Da habe ich dann die Musik ordentlich aufgedreht.

Ja, heute habe ich keinen Großvater, der mir Werthers Echte schenkt! Aber dafür darf ich in Schlodderklamotten auf dem Longchair herumlümmeln, Ovomaltine aus dem Glas essen und immer mal wieder einschlafen. Das ist auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen