18 April 2017

15. April

Ostersamstag. Der beste Ehemann von allen und ich kaufen noch viel mehr ein als sonst Samstags. Alle anderen auch.

Die Ostermärsche sind eher schwach besucht. Ist ja auch arschkalt. Aber wir wissen noch nicht, dass es noch kälter wird. 

Bei Bückeburg ist jemand gestorben, und in Düsseldorf geht es bei der U-19-Trophy im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich so richtig los.

Bundesliga ist auch. Alle haben ihren Senf zu den Anschlägen auf den BVB-Bus getwittert, die Fans haben immer mal wieder "You'll never walk alone" gesungen, die Stadien werden besser kontrolliert als sowieso schon, und die Lilien Darmstadt 98 - zur Startseitespielen erst morgen. Das ist blöd. Trotzdem glaube ich fest an den Klassenerhalt - an irgendwas muss man an so einem Tag schließlich glauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen