18 April 2017

16. April

Ostersonntag. Wir verstecken keine Eier, weil es immer mal wieder graupelt. Dafür gibt es ein ausgiebiges Osterfrühstück mit allerlei Leckerchen. Frollein Frieda hat schon lange nichts mehr angefressen, erinnert sich jetzt daran, dass das ihr Job ist und zerfetzt eine glücklicherweise leere Brötchentüte. Danach macht sie wieder auf "niedlicher Hund".


Auf meinem Trainingsplan steht auch heute ein langer Lauf. Ist ja Sonntag. Diesmal schaffe ich nur knappe 20 Kilometer, finde die aber genauso anstrengend wie die 32 neulich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so vollgefressen bin.
Im Gegensatz zum besten Ehemann und den besten Hunden von allen bleibe ich von Regengüssen und Hagelschauern verschont. Danach lege ich mich in Schlodderklamotten auf den Longchair, gucke Netflix und penne immer mal wieder ein. Man kann es ja nicht immer aufregend haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen