18 April 2017

17. April

Ostermontag. Ich habe Körper. Deswegen bewege ich mich auch nicht allzuviel, sondern lümmele in Schlodderklamotten auf dem Longchair herum und penne immer mal wieder ein.
Am späten Nachmittag habe ich das Gefühl, eine kleine Runde mit der Faszienrolle könnte mir gut tun. Das ist auch so ein neumodischer Mist, den ich unbedingt mitmachen muss. Man rollt auf so einem harten Dingens herum, jammert leise vor sich hin und hofft, dass das mit der beschleunigten Regeneration nicht nur ein Werbetrick war. Nach fünf Minuten habe ich dann auch folgerichtig genug.

Es sind noch Schokoladenostereier und Osterzöpfe da. Das ist gut. Die Waage in der Sauna ist ein Arschloch.
So schlimm ist es noch nicht. Trotzdem: Die Waage lügt!
Nach der Sauna geht es zunächst in die Küche. Ich finde Erdbeerjoghurt im Kühlschrank und ein paar versprengte Schokoladenostereier im Osternest. Dann gewande ich mich in meinen Bademantel und bevölkere noch für ein paar Minuten den Longchair. Die meiste Zeit döse ich still vor mich hin.

Und - schwupps - ist Ostern auch schon wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen