07 Juli 2017

Warum fahren SUVs immer da herum, wo sie mir auf die Nerven gehen?

Was ich ja gern einmal jemanden, der alles weiß, Gott oder einen Mann zum Beispiel, fragen möchte: 


Porsche, Cayenne, Suv, Geländewagen
Die Modellauswahl erfolgte rein zufällig.
Warum ist der SUV, der vor mir fährt, mit einer so nervtötenden Langsamkeit unterwegs, dass er bei eventuell auftauchenden Geschwindigkeitsbeschränkungen Gas geben müsste, um diese einzuhalten?
     Und warum sitzt der hinter mir fahrende SUV samt seinem wahrscheinlich erektionsgestörten Fahrer schon fast in meinem Kofferraum?
Mercedes-Benz, Auto, Suv, Front, Neuheit
Hier auch.

Das verstehe ich nicht. Deswegen hoffe ich auf Sie, liebe Leser, und bin mir der Tatsache bewusst, dass ich nur Antworten von denen bekommen werde, die keinen SUV fahren, egal, ob vor oder hinter mir her.

Falls Sie auch keine Idee haben sollten, lassen Sie uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Das geht auch online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen