26 Februar 2018

Eine Gebrauchsanweisung für die folgenden oder auch vorhergehenden Posts:

Liebe Leserin, lieber Leser!
Heute bekommen Sie ordentlich zu tun. Sie haben möglicherweise schon meinen frühmorgendlichen Post gelesen und gedacht, das wär's jetzt für heute? Mitnichten. Ich habe nämlich den Plan, jetzt alles, aber auch wirklich alles aufzuschreiben, was mir während der letzten Woche eingefallen ist und ich bisher nur meiner Aufnahme-App erzählt habe. 

Ich könnte jetzt natürlich die Posts, die kommen werden, nachdem ich meine liebe Schwiegermutter zur Bahn gebracht und die Hunde gelüftet habe, mit den Daten der Tage versehen, an denen mir die jeweiligen Gedanken gekommen sind. Dann würden Sie aber möglicherweise denken: "Ach, das kenne ich ja schon. Ist von Mittwoch letzter Woche. Muss ich ja schon gelesen haben." Und Sie würden außer dem Datum nichts lesen. Das wäre schade. Finde ich. Denn ich möchte auf gar keinen Fall, dass Sie etwas verpassen, was für Ihren weiteren Lebensweg von Bedeutung sein könnte.

Also arbeiten Sie sich einfach durch die Posts des heutigen Tages hindurch. Keiner davon ist auf einen bestimmten Tag angewiesen, daher können Sie beruhigt querlesen.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mir doch eine Mail, schicken mir einen Tweet oder kommentieren gleich hier. Wir wissen beide, dass Sie das sowieso nicht tun werden; ich wollte es Ihnen jedoch zumindest angeboten haben.

Ein Hinweis noch: Falls Sie diesen Beitrag genau jetzt bzw. zwischen 11:45 Uhr und 13:30 Uhr lesen, sind Sie hier, während ich nicht da bin - weil ich ja die Schwiegermutter zum Zug bringe und die Hunde lüfte. Das ist schade, Sie jetzt warten müssen. Später geht es aber weiter; lesen Sie einfach einen anderen Blog. Sehr empfehlenswert ist zum Beispiel dieser hier: https://seppolog.com. Sie können natürlich auch einen von meinen lesen; davon gibt es ja inzwischen wahrlich genug.

Falls es jetzt, während Sie dies lesen, aber schon nach 13:30 Uhr ist, kann es sein, dass über diesem Post schon weitere stehen. Dann weiß ich auch nicht weiter und verlasse mich auf Ihren gesunden Menschenverstand und Ihr Zeitgefühl. Wenn Sie zu der von mir angepeilten Zielgruppe gehören, sind Sie vor 1980 geboren und können noch... Aber dazu lesen Sie einfach meinen Beitrag von heute früh.

Eichhörnchen Lesung Bücher Überraschung Sc
Wenn Sie das Gefühl haben, jetzt so auszusehen, tut es mir leid. Ich wollte Sie nicht verwirren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen