15 Februar 2018

Fasten - Nachtrag

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute fasten Sie schon den zweiten Tag, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich an Ihren Gefühlen und Gedanken diesbezüglich teilhaben liessen. Twittern Sie, schreiben Sie einen Kommentar oder eine E-Mail - vorausgesetzt, Sie haben sich nicht dem allgemeinen Trend des Handyfastens angeschlossen, sitzen schwitzend und schluchzend in der Ecke, schaukeln vor und zurück und können bis Ostern gar nicht mitlesen.

Ich habe mich doch tatsächlich auch letztes Jahr schon mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte Ihnen diesen Post nicht vorenthalten, falls Sie erst später dazugestoßen sind:

http://denkversuche.blogspot.de/2017/03/10-fastentipps-und-sie-fuhlen-sich.html

Bei mir hat das Gesundesessenfasten übrigens sehr gut funktioniert, weswegen ich mich entschlossen habe, dass da noch etwas geht. Ab heute werde ich auch Denkenfasten. Mein Gehirn wird mir eine kleine Pause bestimmt danken. 

Wenn Sie also ein paar Tage nichts von mir hören, machen Sie sich keine Sorgen - ein fastendes Gehirn will geschont werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen