08 Juni 2018

Manche Kirschen haben einen Migrationshintergrund!

Kirschen Süßkirschen Herzkirschen Obst Rot
Echte Witzenhäuser Kirschen.
Auch die Witzenhäuser Kirsche weist dieser Tage eine gewisse Überfremdung auf. Erst gestern wunderte ich mich noch an einem Verkaufsstand, dass es aber schon erstaunlich viele Kirschen gäbe und sie dieses Jahr doch sehr früh dran wären.
Der Verkäufer versicherte mir treuherzig: "Doch, doch, die sind schon immer um diese Zeit zu haben."

Heute jedoch höre ich, dass mindestens an einem Stand die Kirschen angeliefert werden - von einem Fruchthof, der dafür bekannt ist, Obst und Gemüse zu importieren, häufig sogar aus der Türkei oder Spanien.
Türkische Kirschen! In meinem Witzenhausen! Dagegen ist die Badehose des Herrn Gauland ein Vogel-, was sage ich, ein Fliegenschiss! Eingewanderte Kirschen, legal über irgendeine Grenze gebracht und hier meistbietend verkauft! Ich bin entsetzt! Mein Vertrauen ins Obst ist zerstört! Was, wenn demnächst auch noch Bananen aus dem Ausland hier angeliefert werden? Melonen? Papaya? Litschi? Wohin soll das führen? Überfremdung von Obst und Gemüse!

Während Sie sich über ein paar Burkaträgerinnen aufregen, werden hier, in der Mitte Deutschlands, Tausende von Kopftuchkirschen verkauft, werte Frau Weidel! Tun Sie etwas dagegen! Kommen Sie demonstrieren! Wir Witzenhäuser brauchen dringend Ihre Hilfe!
Bringen Sie auch gern die Herren Gauland, Poggenpohl und Höcke mit; wir haben eine Menge Seen, die fast nur aus brauner Brühe bestehen - da werden Sie sich sehr wohlfühlen.

Kirschen, Obst, Süßkirschen, Frucht
Kirschen mit Migrationshintergrund - an der Farbe deutlich erkennbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen