05 August 2018

Wochennachlese 2: Meine Höhepunkte und Aufreger der vergangenen Woche

Höhepunkt Nr. 1: Ich bin heute das erste Mal seit meinem aufgegebenen Versuch, den Ottonenlauf zu finishen, zweieinhalb Stunden gelaufen - bei ca. 28°, also angenehm kühlen, frischen Temperaturen. Das war voll schön! 

Höhepunkte Nr. 2 und 3: Zwei Besuche im Witzenhäuser Freibad.

Das Foto und weitere Informationen zu diesem wirklich schönen Freibad finden Sie unter http://www.stadtwerke-witzenhausen.de/de/baeder.


 
Höhepunkt Nr. 4: Der Einzug meines wunderbaren, formschönen, funktionalen und intuitiv zu bedienenden neuen technischen Kleingerätes. Er heißt Vivoactive 3 (nein, das ist keine Werbung!!!), und ich habe ihn jetzt schon lieb.





Aufreger Nr. 1: Da schreibt das örtliche Käseblatt auf einer halben Seite darüber, dass Menschen Hitze eher im Urlaub bereit sind zu tolerieren, weil sie sich im Urlaub gesünder ernähren, mehr schlafen können und nicht arbeiten müssen - und ich Volldepp lese das auch noch! 
Natürlich kann ich Hitze besser vertragen, wenn ich meine Beine im Pool hängen und einen Drink mit Schirmchen in der Hand habe, als wenn ich in Sicherheitsklamotten eine Autobahn teere, warme Brötchen aus einem heißen Backofen zerre oder im nicht klimatisierten Sprinter Eisdielenbedarf durch Ostwestfalen karre!

Echt jetzt: Das Einzige, was an der aktuellen Wetterlage extrem anstrengend ist, ist das dämliche Gerede darüber!

Aufreger Nr. 2: Gütersloh. Gucken Sie unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen