13 August 2012

Zurück im Leben

Das muss ich jetzt ganz dringend loswerden: Kennen Sie dieses Gefühl, wenn sie lange Zeit etwas nicht getan haben, von dem Sie aber eigentlich wissen, dass es Ihnen gut tut? Und wenn sie es dann wieder tun? Und so ein Gefühl haben, wie es eine Katze haben mag, die die Kühlschranktür aufbekommen, die Milch gefunden und den Schraubverschluss der Glasflasche geöffnet hat? Und der es scheißegal ist, ob der Kühlschrank danach offen bleibt? Weil sie ja bekommen hat, was sie wollte?

Genau so geht es mir gerade. Ich habe mir heute einen sehr wertvollen Teil meines Lebens zurückerobert, ein unglaublich schönes Kompliment bekommen, sehr, sehr dirty getalkt und ... (Das sage ich nicht!)

Es gibt einen alten Blog von mir, http://zurueckimleben.blogspot.de/. Ich bin zurück im Leben! Ganz anders, als ich es damals gedacht hätte. Aber genauso, wie es sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen