10 September 2012

So busy!

... und das ohne Smartphone, Statusmeldungen oder Twitterkram... Die eine oder andere Baustelle möchte bebuddelt werden, ein paar intelligente Sätze geschrieben, bereits geschriebene intelligente Sätze überarbeitet und ein Bett gekauft werden.
Ich bitte sozusagen prophylaktisch Verständnis für die eine oder andere Schreibpause - bleiben Sie mir trotzdem gewogen! Kommen Sie zu meiner Lesung von "Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen." am 09.10. in Kassel. Oder kaufen Sie mein Buch online.
Vor allem aber: Haben Sie etwas Geduld mit mir!
 
Immerhin habe ich trotz business ein Gedicht zustande gebracht:


Das verschlafene Nachtgespenst

Das Nachtgespenst wird morgens wach,
es denkt sich: "Mist, ich hab' verpennt!
und letzte Nacht gab's keinen Krach,
kein Rasseln und kein Bild, das brennt!"

Der Nachtgespensterchef wird böse sein,
beim nächsten Mal darf es nicht rein
ins Nachtgespensternachtasyl -
was für ein schreckliches Gefühl!

Das Nachtgespenst steht auf und rennt
direkt in einen Regenschauer.
Jezt ist es wirklich stinkesauer.
Setzt sich vor's Schloss, schlägt Fliegen tot
und wartet auf das Abendrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen