Heute möchte ich Ihnen Hoffnung schenken und Sie zu einem heilsamen Ritual einladen. Die Welt kann eine bessere werden! Wirklich! Merken Sie auf!
In der aktuellen Ausgabe informiert das örtliche Nachrichtenblättchen über ein Reinigungsritual für den stark verschmutzten Fluss. In elf aufeinander folgenden Ritualen werden von einer anerkannten Schamanin Globuli des
Internationalen Rates der 13
Indigenen Großmütter aus Nord- und Südamerika, Afrika und Asien zur Wasserreinigung dort hineingegeben. Danach wird ordentlich gesegnet. Eingeladen waren alle, die dem
großen Fluss helfen wollen und/oder sich auf dem
schamanischen Weg befinden.
Mir traten beim Lesen die Tränen in die Augen. 13 indigene Großmütter kümmern sich schamanisch um ein Flüsslein irgendwo in der Mitte Deutschlands! Wer würde das sonst tun? Wie kann ich mir jetzt noch Sorgen machen um das Fortbestehen der Welt - sie ist doch in den besten Händen!
Lassen Sie uns gemeinsam diese ehrenwerte schamanische Aufgabe unterstützen! Nehmen Sie jetzt die Hand Ihres virtuellen Nachbarn/Ihrer virtuellen Nachbarin, denken Sie an Oma, stampfen Sie - JETZT!!! - mit dem linken Fuß dreimal auf, spucken Sie über Ihre rechte Schulter und singen Sie sieben Mal ein lautes, tiefes "Maaaaauuuuuuu".
Sie haben nichts gemerkt? Dann sind Sie entweder nicht spirituell genug, oder die Zicke in Wuppertal-Elberfeld hat wieder nicht mitgemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen